Viele unserer schönen Ideen sind dem Corona-Rotstift zum Opfer gefallen – dennoch werden wir den Termin nicht absagen und passen deswegen das geplante Treffen einfach den Umständen an:
Wir werden ab 15 Uhr bei der Feuerstelle am Alten Merklinger Sportplatz das neue Jahresprogramm an einem kleinen Info-Punkt auslegen.
Und dann kann Euer individueller Nachmittagsspaziergang auch schon weiter gehen: ihr findet dort (ebenso an der Parkplatzwandertafel) einen Wegeplan zu einem versteckten, besonderen Ort. An diesem befindet sich eine von uns für die Weihnachtszeit ‚adoptierte‘ Tanne, die ihr mit mitgebrachten witterungsbeständigen und kindersicheren Kugeln, Ketten oder sonstigen Dingen behängen könnt. Wir hoffen, dass wir dann am Abend einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum sein SWV-Schild umhängen können, der sicher viele Leute und noch mehr Kinder in dieser besonderen Zeit erfreuen wird.
Während der folgenden Tage könnt ihr natürlich weiterhin den Christbaumschmuck vervollständigen oder die Tanne nur bewundern. Lasst Euch einfach überraschen. Auch wenn wir die Tanne nun nicht zusammen in einen Weihnachtsbaum verwandeln können so ist es doch ein Gemeinschaftswerk unserer Ortsgruppe!
(Das Abschmücken des Baums erfolgt am 6.1. – jeder kann das Mitgebrachte gerne wieder abholen)

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine friedliche Adventszeit!

 

 

 

Wanderkalender

Februar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

Newsletter

nach oben