After- Work- Walking Programm 2020

Alle Wollen wieder Wandern!

Liebe Wanderfreunde/innen des AWW

Nach Wochen der Isolation und des „Lockdown“ hat sich die Situation etwas entspannt und die Ausgangs- und Kontaktregeln wurden gelockert.

Leider können wir Euch dennoch nicht den aktuellen Slogan

#WirsindwiederfürEuchda

zurufen.

Für Wandervereine wurde die unter „Aktuelles“ beschriebene Regelung mit den Wandervereinen festgelegt. Daher ist Geselligkeitswandern im Verein sehr eingeschränkt wieder möglich.

Da die Infektionsgefahr durch das Corona-Virus nach wie vor besteht, ist ein ungezwungenes geselliges Wandern wie wir es bisher gewohnt waren, aktuell nicht möglich.

Unter diesen Umständen macht es aus unserer Sicht keinen Spaß in einer offenen Gruppe zu Wandern und sich ständig darauf zu konzentrieren, ob die Abstands- und Hygiene-Regeln eingehalten werden.

Dazu kommt noch, dass wir bei Gruppenwanderungen ja auch mit entgegenkommenden Personen rechnen müssen, zu denen dann auch die bekannten Abstände eingehalten werden müssen. Kommen dann noch Radfahrer von vorne oder hinten, möchten wir den sehen, der sich da noch auf irgendwelche Abstände konzentriert.

Da zwischen zwei Haushalten kein Abstand eingehalten werden muss, ist von Außenstehenden nicht zu erkennen, ob wir uns innerhalb der Gruppe an die vorgegebenen Regeln halten oder nicht.

Deshalb hat sich der Gesamt-Vorstand des Schwarzwaldvereins Weil der Stadt- Leonberg e.V. schweren Herzens dazu entschlossen, unser geliebtes AWW in diesem Jahr nicht mehr durchzuführen.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Wenn wir auch jetzt auch nicht zusammen wandern können:

#DieNaturistfürEuchda

Bleibt gesund und zuversichtlich, dass wir uns im nächsten Jahr wieder beim AWW sehen.

Herzliche Wandergrüße von

Oliver Johanson und Waltraud Fuchs

 

  Bild Oliver

  

 

 

 

 

 

Wanderkalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Newsletter

nach oben